+1

Vertrag


Wir könnten einen Vetrag mit Ihnen machen, bevor Sie ein hohes Alter erreichen und so es uns erleichtern, dass wir schwere Entscheidungen einfacher treffen könnten. Im Vertrag würde beispielweise aufgeführt werden welche Szenarien dazu führen, dass sie einen Altersheim aufsuchen würden.


Diskussionen

  • Man weiß nie was kommt. Daher ist im Vertrag nie alles beinhaltet. Ich stimme dir zu das es Sinn macht davor mit den Eltern zu reden um ihre wünsche zu erfüllen. Was meinst du mit "Im Vertrag würde ..." mit sie meinst du die Eltern ?

    • Test Test

    • Silbersurver ist dafür
      0

      Ich gebe dir Recht. Man kann natürlich nicht alle Szenarien in einem Vertrag abklären. Aber man könnte doch erstmal erfragen, was grundsätzlich für den Vater bzw der Mutter FÜR ein Altersheim spricht. Was gegen ein Altersheim spricht. Oder was für eine Betreuung zuhause spricht und was gegen eine Betreuung zuhause spricht.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.